3. Adventsmarkt der SamB am 25.11.2016

In diesem Jahr findet bereits zum dritten Mal der Adventsmarkt der Schule am Bürgerhaus statt.

Am Freitag, den 25.11.2016 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist es soweit. Wir laden herzlich zum Besuch unseres Adventsmarktes auf dem Schulhof ein.

Schüler, Lehrer und Helfer haben am Kreativtag wieder alles gegeben um auf dem Markt eine Vielzahl an Basteleien und Weihnachtsleckereien anbieten zu können. Neben den Verkaufspavillons, die dank des SEB einheitlich stimmungsvoll illuminiert sein werden, wird auch wieder ein Schwedenfeuer und musikalisches Rahmenprogramm für eine besinnliche, vorweihnachtliche Atmosphäre sorgen.
Ebenso lädt ein reichhaltiges Essens- und Getränkeangebot zum Verweilen ein.
Vielleicht haben wir Glück und auch der Nikolauses kommt auf einen kleinen Besuch vorbei …