Vorhang auf!

Am 10.02.2017 ist es endlich so weit, die Musical-AG präsentiert „Tuishi pamoja – eine Freundschaft in der Savanne“.

Seit Februar 2016 proben 26 Kinder der 3. und 4. Klassen für den großen Auftritt und übernehmen kleine und große Sprech- und Gesangsrollen, um Sie und Euch mit auf eine Reise nach Afrika zu nehmen.

„Tuishi pamoja“ ist Suaheli und bedeutet „Wir wollen zusammen leben“. Das sehen Zebras und Giraffen zunächst aber ganz anders, denn Streifen und Punkte – das verträgt sich nicht! Ob und wie die beiden Herden es doch noch schaffen Freunde zu werden, dass zeigt die Musical-AG am

10.02.2017 um 16:00 Uhr im Bürgerhaus Nieder-Roden.

Karten sind vormittags von 08:00-12:00 im Sekretariat der Schule oder in der Gartenstadt Buchhandlung zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich. Erwachsene zahlen 5€, Kinder 2,50€.

Für die Kinder der Schule am Bürgerhaus und für die eingeladenen Vorschulkinder der örtlichen Kindergärten gibt es eine interne Vorstellung am Vormittag (10:30 Uhr) des gleichen Tages.

Wir freuen uns über viele Besucher!