Start der Bauarbeiten für den Erweiterungsbau

Bereits seit einigen Wochen hat es sich angekündigt. Mit dem Fällen der großen Eiche und dem  Versetzen der Kletterburg, war allen klar: Bald wird gebaggert und gebaut. Als vor einigen Wochen die Bauzäune auf Hof 2 aufgestellt wurden, wuchs die Spannung unter Schülern, Kollegium und Eltern. Im nächsten Schritt wurde der Baustrom verlegt und kurz darauf ein großer Kran auf den Schulhof gestellt, der sogleich im ersten Einsatz unter den interessierten Blicken der Schulgemeinde die drei Tischtennisplatten heben und neu platzieren musste, damit diese während der Bauphase nicht im Weg sind. Seit der vergangenen Woche sind nun auch die Bagger tätig und man kann durch die teilweise abgehängten Bauzäune grob erahnen, was sich dort tut.

Wir sind froh, dass, bisher alles planmäßig verläuft und freuen uns schon jetzt auf unser neues Betreuungsgebäude.