Großes Sommerfest zum Schuljahresende

Am 23.06.2017 fand unser diesjähriges Sommerfest bei bestem Wetter unter dem Motto “Miteinander” statt.

Dank der engagierten Elternschaft war es gelungen ein kostenloses und reichhaltiges Buffet zu organisieren. Die Besucher konnten unter einem großen und vielfältigen Angebot wählen und Speisen aus aller Welt verkosten. Der Elternbeirat der Schule hatte sich, mit Unterstützung durch viele weitere Helfer aus der Elternschaft, zudem darum gekümmert, dass an diesem heißen Tag keiner durstig bleiben musste.

Die Tanzmäuse aus der Tanzwerkstatt und die Garde-Mädchen aus der Gardetanz AG stimmten alle Anwesenden mit heißen Rhythmen und einer tollen Show auf das gemeinsame Fest ein.

Für die kleinen Besucher des Festes gab es  ein spannendes und vielseitiges Mitmach-Angebot. An vielen verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit gemeinsam unter Beweis stellen. Nach Absolvierung der Stationen durfte sich jeder eine kleine Belohnung abholen.

Es war für alle Beteiligten ein wunderschönes Fest, bei bestem Wetter, mit dem wir das Schuljahr, kurz vor Beginn der Ferien, angemessen ausklingen lassen konnten.

Einen großen Dank an alle Helfer, die dies möglich gemacht haben!