Adventsmarkt 2017

Auch in diesem Jahr fand auf unserem Schulhof am Freitag vor dem ersten Advent unser kleiner Adventsmarkt statt. Unsere Schüler hatten bereits Tage zuvor mit viel Freude handwerkliche und kulinarische Kleinigkeiten hergestellt, die die jeweiligen Jahrgänge zum Verkauf anboten. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der Waffel-Stand der Viertklässler und der Crepes-Stand. Natürlich durfte der Nikolaus an diesem Tag auch nicht fehlen, der die kleinen Besucher des Marktes mit einem Nikolaus-Tütchen beschenkte. Dank warmer Speisen und Getränke, die der Schulelternbeirat anbot und eines Schwedenfeuers musste an diesem Nachmittag und Abend keiner der Gäste frieren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass unser Adventsmarkt auch 2018 wieder so gut besucht werden wird.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, ohne die dieses Ereignis nicht möglich gewesen wäre!