Unterrichtsmaterial und Arbeitspläne

Liebe Eltern und liebe Kinder,

auch nach den Osterferien bleibt unsere Schule noch geschlossen.

Das neue Unterrichtsmaterial kann am Montag, 20.04.20, jahrgangsweise gestaffelt ab 9:00 Uhr vor dem Verwaltungsgebäude abgeholt werden. Zusätzlich wird dies in den nächsten Tagen aber auch digital verschickt.

Die Ausgabe erfolgt in den unten genannten Zeitblöcken, um eine Massenansammlung zu vermeiden.
Wir bitten Sie bei der Abholung den notwendigen Abstand, von mind. 1,5 m einzuhalten. Vor dem Verwaltungsgebäude wird ein Tisch zur Ausgabe bereitstehen.

Jahrgang 1: 9 Uhr bis 9.45 Uhr

Jahrgang 2: 10 Uhr bis 10.45 Uhr

Jahrgang 3: 11 Uhr bis 11.45 Uhr

Jahrgang 4: 12 Uhr bis 12.45 Uhr

Sie werden von uns, sobald wie möglich über die nächsten Schritte hin zu einer schrittweisen Öffnung unserer Schule informiert.
Wir prüfen in den nächsten Tagen, wie wir die Wiederaufnahme unseres Schulbetriebs unter den notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln realisieren können.