Unsere Website feiert Jubiläum

Kaum zu glauben!
Unsere Schul-Website ist bereit seit 10 Jahren online. Im März 2011 starteten wir an dieser Stelle mit unserer Internetpräsenz. Seit dieser Zeit ist unsere Schulwebsite stetig gewachsen. Mittlerweile können die Klassen auf ihrer Unterseite eigene Artikel und Projekte veröffentlichen. Für die leichtere Organisation des Schulalltags steht ein Downloadbereich zur Verfügung und auf unserer Newsseite erfahren Eltern, Schüler uns alle Interessierten die wichtigsten Neuerungen unsere Schule betreffend.

Die Website befindet sich annähernd täglich im Wandel und dient uns in Zeiten der Corona-Pandemie als ein wesentliches Kommunikationsmittel.

Sehnlichst erwarten wir daher den Umzug auf einen neuen Server, um Ihnen unsere News auch zukünftig wie gewohnt und insbesondere SSL-verschlüsselt zugänglich machen zu können.