Frau Karl (4c)

96814969-0091-4cac-8146-2e670b7c3fc7

Hallo, mein Name ist Frau Karl.

Ich bin die Klassenlehrerin der Eulenklasse
Ich Unterrichte seit Februar in 2013 an der Schule am Bürgerhaus.

Ich bin in den Fächern Deutsch, kath. Religion und Sachunterricht ausgebildet, welche ich sehr gerne unterrichte. Ich freue mich aber auch, wenn ich auch andere Fächer, wie Ethik, Kunst und Mathe  unterrichten darf.

Damit die Schülerinnen und Schüler an unserer Schule mitbestimmen können, leite ich gemeinsam mit Frau Muhl das Schülerparlament. Hier können die Klassensprecher gemeinsam Schule mitgestalten.

Besonders wichtig ist mir die Ganztagsbetreuung der Schulkinder. Deshalb arbeite ich eng mit der Kinderoase zusammen. Gemeinsam organisieren wir die Ganztagsbetreuung und sind sehr froh, den Neubau zu erhalten.