Kleines Richtfest für den Erweiterungsbau

Wenn man das Haus in seiner endgültigen Form erahnen kann, also wenn Rohbau und Dachstuhl weitestgehend errichtet sind, ist es Zeit für das Richtfest.
Am Freitag, den 8.September 2017, war es dann auch auf unserem Schulhof soweit das Richtfest für unseren Erweiterungsbau zu begehen.
Bürgermeister Jürgen Hoffmann, Erster Stadtrat Michael Schüßler und weitere Vertreter aller am Bau beteiligten Firmen und Institutionen feierten mit dem Kollegium der Schule und der KinderOase Richtfest am Bau.
Eröffnet wurde das Fest, nach einer kurzen Ansprache durch die Schulleiterin Frau Löw, mit einer Gesangsdarbietung jener Schüler, die schon lange auf die Fertigstellung des Gebäudes und somit auf einen Betreuungsplatz in der Schulkindbetreuung warten.

Im Anschluss hatten die großen und kleinen Gäste Gelegenheit den Rohbau von Innen zu besichtigen und eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen.