Auf in ein gutes Jahr -2024

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulgemeinde

ein frohes und gesundes neues Jahr!

Das neue Kalenderjahr bringt schon gleich zu Beginn einige schöne Dinge für unsere Schule mit sich.

Die Schulleitung unserer Schule ist wieder komplett besetzt. Frau Gödicke wurde nach erfolgreicher Bewerbung für die Stelle der stv. Schulleiterin ausgewählt.

Frau Gadanac kehrt im Januar aus der Elternzeit zurück.

Nach der Versetzung unseres geliebten Hausmeisters, Herr Kreis, entsteht uns glücklicher Weise keine Lücke. Herr Frey besetzt diesen Posten nahtlos nach und wird sich in den nächsten Wochen mit unserer und der Unterstützung von Herrn Kreis einarbeiten.

Wir arbeiten fokussiert an der Rezertifizierung des Zertifikates “gesundheitsfördernde Schule” und auch die Weiterentwicklung im Ganztagsbereich wird vorangetrieben.

Über weitere Vorhaben werden wir Sie zu gegebenem Zeitpunkt über unsere Elterninformationsschreiben und auf unserer Homepage informieren.