Das neue Schuljahr beginnt und es hat sich einiges getan

In den vergangenen sechs Wochen Sommerferien stand das Leben an der Schule am Bürgerhaus nicht still. Neben dem Betrieb der Ferienbetreuung fand auch die alljährliche Grundreinigung statt. Aber auch einige Klassenräume bekamen in den Ferien einen neuen Anstrich verpasst. Die restlichen Räume werden in den nächsten Wochen gestrichen.

Auch personell gibt es bei uns einige Neuerungen. So kommt beispielsweise Frau Muhl wieder aus ihrer Elternzeit zurück und übernimmt eine erste Klasse. Frau Köbler, die im letzten Schuljahr bereits den Schwimmunterricht begleitet hatte, übernimmt nun auch eine Klassenführung. Wir begrüßen zwei neue Sportlehrkräfte an unserer Schule und bilden eine LiV aus. Näheres hierzu lesen Sie unter Unsere Schule – Kollegium.

Und natürlich ist, wie Sie bereits erfahren konnten, unsere Homepage wieder online. Hier erfahren Sie, wie gehabt, alles Wichtige rund um unsere Schule und unsere Arbeit.