Schulleiterin Frau Böttcher in den Ruhestand verabschiedet

Am 31.01.2023 bereitete die Schulgemeinde der Schule am Bürgerhaus der Schulleiterin Frau Böttcher einen gebührenden Abschied in den wohlverdienten Ruhestand. Die SchülerInnen aus allen Klassen hatten gemeinsam mit Ihren Lehereinnen für die beliebte Schulleiterin eine Überraschungsfeier in der Turnhalle vorbereitet. Die Kinder führten einen Tanz vor, sangen die Schulhymne mit 2 zusätzlichen, eigens für Frau Böttchers Abschied getexteten, Strophen und übergaben der Schulleiterin einen Blumengruß und viele Gute Wünsche für den neuen Lebensabschnitt.

Auch der Schulelternbeirat und der Förderverein, vertreten von Herrn Haferkorn, nahmen in diesem Rahmen Abschied.

Frau Böttcher hatte sich auch eine kleine Überaschung für die Klassen ausgedacht und übergab den Klassensprechern der Klassen einen Roman für deren Klassenbücherei.

Seit dem 01.02.2023 ist Frau Bauer-Pirl (stv. Schulleiterin) mit der Leitung der Schule beauftragt.