Baustelle auf dem Pausenhof der SamB !

Lange haben wir gewartet – nun endlich ist es soweit: Der Wunsch einer schuleigenen Kletterwand auf dem Pausenhof konnte nun – vorallem auch dank des großen Engagements unseres Schulelternbeirates Herrn Schuchmann – realisiert werden! Seit einigen Tagen gleicht die Hälfte des Pausenhofs 2 einer Baustelle. Bagger und Arbeiter sind für die Kinder z.Zt ein seltener, aber interessanter Blickfang. Da die Arbeiten auch während der großen Pausen nicht ruhen, können die Kinder täglich selbst miterleben, wie die Arbeiten voranschreiten und die Fertigstellung des neuen Spielgerätes näher rückt. Ungefähr 14 Tage heißt es aber noch geduldig sein: Bevor das Spielen auf der Kletterwand entgültig freigegeben werden kann, muss der Untergrund noch etwas erhärten und die Bauabhname erfolgen. Aber dann kann geklettert und getobt werden was das Zeug hält!