Verabschiedung der Viertklässler am letzten Schultag

Und wieder ist ein Schuljahr zu ende!

Am Freitag, den 25.07.2014 war für die Schülerinnen und Schüler der Schule am Bürgerhaus der letzte Schultag im Schuljahr 2013/2014 und für die Viertklässler der letzte Tag als Schüler der SamB.
Die gesamte Schulgemeinde versammelte sich bei herrlichem Sonnenschein auf dem Schulhof, um die Viertklässler dort gemeinsam zu verabschieden.
Die Klasse 4a und 4b hatten hierfür je eine Gesangsdarbietung vorbereitet, in der sie sich an die vergangenen Jahre an der SamB zurück erinnerten und mit der sie von ihren Mitschülern, Patenklassen und Lehrerinnen Abschied nahmen. Die Schulgemeinde  verabschiedete sich ebenso mit einem Lied (“Wir sagen euch Tschüss”) von den Viertklässlern, ehe die Schüler in die Ferien entlassen wurden.

P1010576 P1010585