Vorlesewettbewerb der vierten Klassen

Am Ende des Schuljahres hatten die besten Leser/ Vorleser der Klassen 4a und 4b Gelegenheit sich im Rahmen des Vorlesewettbewerbs der SamB untereinander zu messen und ihre Fähigkeiten vor einer qualifizierten Juri unter Beweis zu stellen.

Die Juri setzte sich diese Jahr aus ehrenamtlichen Helfern des Bücherei-Teams, den LiVs Frau Gaußmann und Frau Grimm, sowie der Schulleiterin Frau Löw zusammen. Besonders erfreut waren wir, dass uns auch in diesem Jahr wieder Herr Abbenhaus aus der Bücherstube Jügesheim als externes Jurimitglied zur Verfügung stand.

Unter den 6 klassenbesten Vorlesern wurden als beste Vorleser des vierten Jahrgangs der SamB  Emely Ringer (Die Kaugummiverschwörung), Mia Grimm (Prinzessin Pumpernickel) und Viktoria Paul (Verschwörung im Hexeninternat) gekürt.