Vorlesewettbewerb der vierten Klassen 2015

Am Dienstag, den 16. Juni, fand der alljährliche Vorlesewettbewerb der 4. Klassen statt.

Die 6 besten VorleserInnen der 4a und 4b stellten sich der 8-köpfigen Jury, bestehend aus 2 ehrenamtlichen Mitgliedern des Bücherei-Teams (Frau Bülow, Frau Scharmann), den Lehrkräften Frau Dietsche, Frau Joneleit und Frau Muhl, der Schulleiterin Frau Löw sowie Herrn Abbenhaus aus der Bücherstube Jügesheim. Dieser stellte netterweise für den 1. bis 3. Platz Büchergutscheine zur Verfügung. Der 4. bis 6. Platz wurde mit Lesezeichen belohnt, die im Namen des Fördervereins von Frau Kurt bereitgestellt wurden.

Über den ersten Platz durfte sich Sophia Baron („Das fabelhafte Feeninternat“) freuen, den zweiten Platz belegte Lia Frisch („Die Krokodilbande in geheimer Mission“) und auf den dritten Platz wurde Franka Renisch („Christmas Criminal“) gewählt.
Ebenfalls toll gelesen haben Nick Weiland, Hannah Lanzendörfer und Elif Karabalci, die den 4. bis 6. Platz erreichten.

Vorlesewettbewerb

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!