Verabschiedung der Viertklässler

Am Freitag, den 24.07.2015, am letzten Schultag des Schuljahres 2014/2015 wurden die Schüler der Klassen 4a und 4b bei bestem Wetter von der gesamten Schulgemeinde verabschiedet.
Die Schüler der Klasse 4a und 4b hatten hierfür je eine Gesangsdarbietung sowie eine Becher-Percussion (4a) und Akrobatik-Vorführung (4b) vorbereitet.
Die Patenklassen aus dem zweiten Jahrgang hatten eine ganz besondere Art der Verabschiedung für ihre Paten überlegt. Im Rahmen eines Abschieds-ABC erinnerten sie an die gemeinsame Zeit, dnkten ihren Paten und wagten einen Blick in die Zukunft.
Natürlich verabschiedete sich auch wieder die gesamte Schulgemeinde mit dem Lied „Wir sagen euch Tschüss“ von den Viertklässlern, ehe die Schüler in die Ferien entlassen wurden.

IMG_2849 IMG_2863 IMG_2856