Lesewettbewerb der dritten Klassen

Auch im Schuljahr 2013/2014 fand wieder der alljährliche Lesewettbewerb der dritten Klassen statt. Die teilnehmenden Schüler hatten 4 Wochen Zeit sich ausgewählte Bücher aus der Schulbücherei auszuleihen und zu jedem gelesenen Buch inhaltliche Fragen zu beantworten.
Am Ende des Wettbewerbzeitraums wurden die Ergebnisse aller Teilnehmer vom Bücherei-Team ausgewertet  und die Teilnehmer und Sieger im kleinen feierlichen Rahmen für ihre erbrachten Leistungen geehrt.

In diesem Jahr haben 14 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 3b am Lesewettbewerb teilgenommen.
Die Schüler Moritz Schimpke, Nick Weiland und Minahil Ahmad konnten besonders stolz auf ihre Leistung sein. Sie erlangten die Plätze 1- 3.